Pfarrbriefteam

Der Pfarrbrief versteht sich als breitgefächertes Informationsblatt der beiden Pfarren des Seelsorgeraums und ihr nahe stehender Vereine und Gruppen. Außerdem enthält er spirituelle Impulse und soll zum Nachdenken anregen.

Er beinhaltet neben dem redaktionellen Teil, der immer unter einem Schwerpunkt steht, auch die Gottesdienstordnung für die kommenden Monate.

 

Der Pfarrbrief erscheint vier Mal jährlich, jeweils zu Monatsbeginn, im März, Juni, September und Dezember. Jeweils vier Wochen davor ist Redaktionsschluss: Bis zu diesem Zeitpunkt müssen Artikel für die kommende Ausgabe abgegeben sein.

Jeder und jede kann seinen/ihren Beitrag zum Pfarrbrief leisten. Artikel, Stellungnahmen, Fotos u. ä. sind immer herzlich willkommen und werden gerne veröffentlicht.

 

Der Pfarrbrief wird jedem Haushalt in Inzing und Polling kostenlos zugestellt.

 

Verantwortlich dafür ist das Pfarrbriefteam: Georg Haslwanter, Margot Leitner, Sarah Wirnsperger und ein/e VertreterIn der Pfarre Polling sowie die Layouter Christiana Kircher und Christian Palfrader.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Beim Pfarrblattwettbewerb 2013/14 der Diözese Innsbruck in Kooperation mit dem „Tiroler Sonntag"
wurde der Inzinger Pfarrbrief mit dem 1. Preis ausgezeichnet.

 


 


Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg
 


Powered by Joomla!. Designed by Lonex hosting company, php 4 hosting. Valid XHTML and CSS.