NL Pfarre Inzing 27.10.2015

mail

Pfarre Inzing

Newsletter
der Pfarre Inzing

Newsletter 19. Oktober 2018

Liebe/er Besucher,

Herzliche Einladung zur Nacht der 1000 Lichter!

"Martyrium/Bekenntnis zu Christus - GESTERN - HEUTE - ICH?"

Mit neuem Mahnmal für Opfer von Gewalt und Flucht vor der Kirche.

Unter der Mitarbeit der NMS-Inzing!

 

Samstag, 31.10.2015, 20.00-21.00 Uhr (anschließende an die Heilige Messe), Pfarrkirche Inzing

Sonntag, 1.11.2015, 18.00-19.00 Uhr, Pfarrkirche Inzing

 

Erinnern wir uns in der Allerheiligennacht an alle Glaubensgeschwister, die vom Beginn der Kirche bis heute ihr Leben für Jesus Christus gegeben haben und geben.

Seien wir solidarisch mit unseren verfolgten Brüdern und Schwestern weltweit und beten wir für sie!

Stellen wir uns selbst die Frage: Wie weit bin ich bereit, für meine Treue zu Christus zu gehen?

 

Christ sein war noch nie so gefährlich wie heute.

Interessante Links zum Thema:

www.christenverfolgung.org

www.kircheinnot.at

www.opendoors.de

 

--
www.pfarre-inzing.at | E-Mailmessage
--