2. 4. 2017

Mitteilungen des Pfarrers

Vom 2. April 2017

- An diesem Wochenende ist die Sammlung für die Kirchen-Renovierung.

- Am 5. Fastensonntag feiern wir eine Familienmesse. Ich möchte alle Kinder mit
ihren Eltern und Großeltern dazu einladen. Danach ist Pfarrcafe.

- Die Bibelrunde trifft sich am Mo. um 19.30 Uhr im Widum.

- Am Di. und Mi. sind die Gottesdienste schon um 8.00 Uhr. Sie werden von
Radio Maria übertragen. Die üblichen Tagesmessen entfallen.

- Die Kleiderausgabe für die Erstkommunikanten ist am Di. und Mi. ab 16. Uhr

im Widum.

- Am Donnerstag um 19. Uhr gestaltet der Inzinger Chor „Variogxong" einen
Passionsabend mit Texten und Musik, dauert ca. 1 Stunde. Ich möchte herzlich
dazu einladen.

- Danach ist stille Anbetung bis 24.Uhr, zur Vorbereitung auf den Segnungsgottesdienst.

- Zum letzten Kinderkreuzweg am Freitag um 15. Uhr möchte ich alle Kinder herzlich
einladen.

- Beim Segnungsgottesdienst am Freitag um 19. Uhr gedenken wir dem
Hl. Johannes Baptist de la Salle.

Die Handauflegung entfällt, da wir in Polling konstituierende Sitzung mit dem neuen
Pfarrgemeinderat haben.

- Zum Hosiannafest am Sa. von 14. - 17. Uhr möchte ich alle Kinder herzlich einladen.
Wir werden gemeinsam Palmlatten und -buschen binden (bitte Baumschere
mitbringen
), Brezel backen, Schminken, spielen.... Wir treffen uns beim Kirchplatz,
bei Schlechtwetter im Mehrzwecksaal der Volksschule. Wir bitten um freiwillige
Spenden
für das Material. Plakat hängt im Schaukasten.

- Am Samstag feiern wir um 19. Uhr die Abendesse mit großer Passion.

- Am Palmsonntag feiert Pater Otto mit euch die Hl. Messe. Treffpunkt ist um 9.15 Uhr
beim Kirchplatz
. Die Palmzweige werden nach der Weihe verteilt. Danach ist das
Hl. Amt um 9.30 Uhr in der Pfarrkirche.

***

Lazarus, komm heraus! Da kam der Verstorbene heraus; seine Füße und Hände waren mit Binden umwickelt, und sein Gesicht war mit einem Schweißtuch verhüllt.Johannes 11, 1 - 45

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE
Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg
 


Powered by Joomla!. Designed by Lonex hosting company, php 4 hosting. Valid XHTML and CSS.